Seid Ihr neugierig geworden, ebenfalls Mitglied in unserem Fanclub zu werden?
Wir und der FC Bayern München freuen uns auf Euch!

Was kostet mich eine Mitgliedschaft?

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für Erwachsene gerade einmal 1 Euro pro Monat (also 12 Euro im Jahr), für Kinder bis 18 Jahre die Hälfte.

Wie werde ich Mitglied?

Ganz einfach: entweder beiliegenden Mitgliedsantrag (PDF-Datei) downloaden, ausfüllen und unterschrieben per Post an Marco Ries, Pfarrer-Schatz-Straße 17, 92272 Freudenberg bzw. Klaus Heldmann, Vorderer Hochweg 3, 92272 Freudenberg schicken – oder bei einem Vorstandsmitglied persönlich abgeben.

Vorteile?

Durch eine Mitgliedschaft bei uns erhaltet ihr ein bevorzugtes Recht, an den von uns angebotenen Fahrten zu den Spielen des FC Bayern München teilzunehmen (Mitglieder werden natürlich vor Nichtmitgliedern bei der Platz/Kartenverteilung bevorzugt). Weiterhin ermäßigen wir für Mitglieder den Preis für die Fahrten.

Hinweis bzgl. EU-Datenschutzgrundverordnung:

Bei einer Mitgliedschaft speichern wir personenbezogene Daten wie z. B. Name, Adresse, Bankverbindung. Diese Daten dienen dem Zwecke der Durchführung der Vereinsmitgliedschaft. Im Sinne der EU-DSGVO halten wir alle Regeln und Richtlinien der Datenschutzgrundverordnung genauestens ein. Sämtliche gespeicherte Daten können jederzeit bei uns erfragt werden!

 

 
  Hier findest du die Dokumente zum Download

Beitrittserklärung

Satzung