Hallo zusammen, 

anbei findet Ihr wieder alle wichtigen Infos für unsere Fussballfahrten in der Saison 2020/2021.

Wie immer führen wir die Fahrten wieder mit unserem "Buspartner", der Firma Lindner aus Allersburg, durch.

Wir freuen uns schon auf die tollen Fahrten, die wir gemeinsam mit Euch abhalten werden!

Die Preise für die Fahrten und auch den genauen Spieltag können wir leider immer erst kurzfristig bekanntgeben, da wir hier zum einen auf die Kartenvergabe des FC Bayern München als auch auf die Spieltagansetzung des DFB angewiesen sind.


Eine wichtige Information zur Kartenreservierung für die Saison 2020/2021:

Wie Euch ja bereits bekannt sein dürfte, ist für eine Fahrtanmeldung zur verbindlichen Reservierung eine  Anzahlung in Höhe von 20 Euro pro Karte als Vorschuss zu bezahlen. Der entsprechende Betrag ist nach Anmeldung auf unser Konto mit der IBAN DE91760694860100440400 bei der Raiffeisenbank Freudenberg einzuzahlen. Der Restbetrag ist wie immer kurz vor der Fahrt zu bezahlen.
Bitte beachtet: erst nach erfolgter Anzahlung ist man zur Fahrt angemeldet.

Eine Anmeldung und auch die Anzahlung ist ab sofort bei Markus Lobensteiner (015123294137) möglich. Jedes angemeldete Mitglied kann wie immer ein Nichtmitglied mitnehmen.

Bitte bei der Anmeldung auch angeben, an welchem Zustiegsort ihr einsteigen möchtet und ob bei der Anmeldung ein Kind mit dabei ist (unter 14). Danke!

Mitglieder werden bei der Anmeldung natürlich bevorzugt!

 


Infos zur neuen Saison 2020/21

Servus Bazis,

nachdem jetzt ja die große Zeit mit dem CL-Finale und unserer Chance auf das Tipple bevorsteht, sind wir schon ganz heiß auf diese Spiele und natürlich auch auf die nächste Saison!

Auch wenn noch völlig unklar ist, wie hier Spiele in der Bundesliga stattfinden werden, möchten wir Euch eine kurze Info zukommen lassen, die wir vom FC Bayern bezüglich unseren Fahrten bzw. dem Fanclubprogramm bekommen haben.

Der dynamische Verlauf der Pandemie erlaubt derzeit keine verlässlichen Aussagen, ob bzw. wann in der kommenden Saison

  • Spiele ohne Zuschauer
  • Spiele im Sonderspielbetrieb mit reduzierter Zuschauerkapazität oder
  • Spiele im Normalbetrieb in der Allianz Arena

ausgetragen werden können.

Das Fanclubprogramm wie wir es normal kennen (Stammfahrer mit 5 Bundesligaheimspielen) kann heuer auf Grund der aktuellen Lage daher nicht umgesetzt werden.

Sollten sich die Rahmenbedingungen in der Saison 2020/21 ändern und somit eine Neubewertung der Situation erlauben, werden wir als Fanclub natürlich selbstverständlich informiert.

Ihr seht also, dass wir bislang noch gar nicht wissen, wie es weitergeht. Wir hoffen aber sehr, dass sich bald alles wieder normalisiert, ihr uns die Treue haltet und wir bald wieder schöne Fahrten zusammen veranstalten können!

Bis dahin bleibt gsund!

Eure Freimbercha Bayern Bazis


Busplätze (ohne Karte)

Da wir zum Teil einen größeren Bus einsetzen, als wir Eintrittskarten für ein Bayern-Spiel erhalten, können wir Euch des öfteren auch eine "Mitfahrgelegenheit" nach München anbieten (so z. B. für diejenigen interessant, die schon anderweitig Karten für Spiele haben). Bitte sprecht uns bei Interesse einfach an!

Unsere Fahrten in der aktuellen Saison sind:


 
       aktuell keine Spiele mit Zuschauern!! keine Anmeldung  xx Karten  
      FC Bayern München -    xx Karten  
      FC Bayern München -    xx Karten  
      FC Bayern München -    xx Karten  
      FC Bayern München -    xx Karten